Das neue iPad 3. Einfach brilliant.

Brilliant?

Gemeint ist das Retina Display. Aber nicht nur. Mit brilliant meinen wir auch die Werbung. Auf der bekannten MacRumors Seite ist dies kurz und knapp beschrieben. Kein Wort über die Technik. Nichts zu Apps oder Features. Bloss ein Hinweis, wie brilliant alles ist. Wir und das Bild. Oder so ähnlich.

Resolutionary: the new iPad 3 with retina display. Das neue iPad 3 mit Retina Display.

As it always does when it releases a new product, Apple has produced an elegant television commercial for the new iPad. Unsurprisingly, the ad focuses solely on the retina display, something that Apple feels sets the iPad apart from the other tablets on the market.

The ad doesn’t talk about specifications or price. Instead, it shows the iPad being used to edit a photograph, read a book, watch a movie, and draw a picture.

(Apple Commercial)
„When a screen becomes this good, colors are more vibrant. Words are pin sharp. Everything is more brilliant. Because when a screen becomes this good, it’s simply you and the things you care about. The stunning Retina Display on the new iPad.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: